"Rosen" mit Gartenfest

01.06.2024 ganztägig

WIR FEIERN DIE ROSE VOM 1. BIS 9. JUNI

 

Wenn der Rosengarten zum Auftakt des Sommers wieder seine schönste Blütenpracht entfaltet, ist es Zeit für eine der beliebtesten und traditionsreichsten Blumenschauen des Palmengartens. Die Galerie am Palmenhaus ist vom 1. bis 9. Juni mit Rosenstämmen und Topfrosen unterschiedlichster Sorten geschmückt, deren betörender Duft die Besucher:innen schon am Eingang empfängt. Bei einem Spaziergang durch die Ausstellung lässt sich die Schönheit der Rosenblüte in all ihren Facetten genießen.

Am Aktionswochenende vom 8. bis 9. Juni erwartet die Besucherinnen und Besucher ein buntes Programm mit Verkaufs- und Aktionsständen, Pflanzenberatung, Workshops, Gastronomie und zahlreichen musikalischen Darbietungen.


Das vollständige Rosen-Programm finden Sie hier als PDF >