Familienwochenende vom 1. bis 3. Oktober

01.10.2022 - 03.10.2022 ganztägig

Halt den Sommer fest - aber nachhaltig!

Noch lassen wir ihn nicht los, den Sommer. Im Spätsommer können wir noch einmal vieles von dem genießen, was die warmen Monate so schön macht: Musik, Geselligkeit und wunderschöne Blüten.

Der Palmengarten lädt zum besonderen Highlight der Spätsommerschau ein: Vom 1. bis 3. Oktober bietet das Familienwochenende Musik, Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein, Pflanzenverkauf, Expertenaustausch rund um botanische Themen und gastronomisches Angebot am Oktogonbrunnen.

Der Eintritt für das Familienwochenende ist im Palmengarten-Eintrittspreis enthalten (einzelne Veranstaltungen ausgenommen, s. Programm). Für einige Veranstaltungen sind Voranmeldungen notwendig. Das vollständige Programm finden Sie HIER.

Ort:
Palmengarten